Copyright © 2024 Digisoft - alle Rechte vorbehalten!
Einstieg in die Auftrags- und Kundenverwaltung
•
Schnell und einfach Aufträge der Kunden erfassen und für Angebote,
Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen verwenden! Auch Gutschriften
sind einfach machbar, Rabatte sind einstellbar.
•
Anlage von Auftragsvorlagen im Auftragsjournal, die Sie immer wieder verwenden können.
•
Rechnungsarchive nach Jahren mit wiederholbarer Ausdruckmöglichkeit und als
Kopiervorlage für neue Aufträge.
•
Für den Belegausdruck - Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung und
Rechnung mit Lieferschein oder auch Gutschriften - stehen konfigurierbare Dokumente und
optionale Text-Bausteine zur Auswahl. Damit können Sie sofort loslegen... Das
Geschäftspapier wird auf Wunsch gleich mitgedruckt!
•
Mit Abschluß des Auftrags werden automatisch Umsätze samt Umsatzsteuer und optional
der Produktabsatz kontiert gebucht. Die Grundlage für die späteren Abrechnungen.
Buchhaltung mit Automation
•
Buchungen im Journal mit Buchungsdialog automatisch oder manuell erfassen
•
Belegdialoge für belegorientierte Erfassung von Ausgaben, Einnahmen, Zahlungsverkehren
•
Zahlungsbuchungen für Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge halbautomatisch im
Stapel oder manuell mit Zuordnungshilfen
•
Kundenkonten mit allen Details zu Belastungen, Gutschriften, Zahlungsverkehren,
Verrechnungen, Kontenverlauf
•
Buchungszentrale mit Zugriff auf viele Direktinformationen, damit behalten Sie immer den
Überblick.
•
Forderungs- und Verbindlichkeitsübersichten mit Zahlungsfunktionen (SEPA/DTA) und
Mahnfunktionen
•
Die Betriebsabrechnung zeigt alle relevanten Ergebnisse an! Wählbar von einem Monat bis
ein Jahr.
•
IST-Umsatz-Funktion - macht aus den SOLL-Umsätzen automatsich IST-Umsätze!
•
Kassenbuch direkt aus dem entsprechenden Kontenblatt abrufbar.
•
Erstellen Sie Ihre Monats-, Quartals-, Halbjahres- oder Jahresabrechnung im
Handumdrehen mit USt-Auswertung!
Und noch mehr Details ...
•
Geschäfstpapier-Editor für einheitliches Erscheinungsbild aller Korrespondenzen mit LOGO-
Grafiken
•
Dokumenten-Editor im RTF-Format mit direkter Adressauswahl für Briefe und Serienbriefe
an Kunden und Lieferanten
•
Adressbücher mit allen Kommunikations- und Stammdaten; Direktaufruf zu Email und
Homepage des Adressaten
•
Bankenverzeichnis zur korrekten Auswahl der Bankverbindungen inkl. BIC und IBAN
•
Viele Import- und Export-Möglichkeiten.
ecoBuero im Detail
Alle Software-Produkte sind für Windows 11, 10, 8, 7, Vista, XP entwickelt - auch mit LINUX (+WINE) nutzbar
*Monatslizenzen und ShopSync über Angebotsanfrage